ÜBER UNS

Ihr Ansprechpartner für Metallbau Seit 1902.


Unsere Firma wurde im Jahr 1902 von dem Schlossermeister Theodor Hehlein im Wasserweg 32 gegründet. Zu Nachkriegszeiten, als sämtliche Brücken in Frankfurt zerstört waren kam Herr Hehlein auf die Idee, mitten in Sachsenhausen Schiffe zu bauen. Nachdem Frankfurt wieder aufgebaut war, erweiterte Herr Hehlein seinen Betrieb, bildete Lehrlinge aus und begann sich auf aufwendige Arbeiten wie z.B. das Anfertigen von Gittern oder Geländern zu konzentrieren. 1952 übernahm die Firma sein Sohn Theodor Hehlein die er dann 1978 an Paul Müller verkaufte.

Metallbau Müller heute

Umzug und Ausbau 


Am 01.06.2002 übernahm Stefan Müller den Betrieb mit einem Mitarbeiter und baute die Firma weiter aus. Am 01.05.2011 zog die Firma in das ehemalige DEKRA Gelände, im Industriegebiet Seckbachs. Zurzeit beschäftigen wir vierzehn Mitarbeiter.

Schwerpunkte Fertigung und Montage von Stahl- und Eisenprodukten


Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Fertigung und Montage von Stahl und Eisenprodukten, sowie der Reparatur von Türen und Fenstern und sonstigen Dienstleistungen die im Bereich Metallbau und Schlosserei liegen.